Einem Bericht von macrumors.com zufolge arbeitet Apple aktuell auf eine Veröffentlichung von iOS 7.1.2 hin.

An Mobilfunkbetreiber sei bereits eine Version des Updates verteilt worden, in den kommenden Wochen könnte es daher an alle Nutzer verteilt werden.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Die neue Version soll zum einen Probleme bei der Verschlüsselung von E-Mail-Anhängen beheben, zum anderen soll ein Fehler korrigiert werden, durch den trotz Code-Sperre auf bestimmte Apps zugegriffen werden kann.

Ob es auch für iMessage bzw. die dortigen Probleme beim Umzug einer Telefonnummer auf ein neues Gerät eine Fehlerkorrektur geben wird, ist bislang nicht bekannt. Unwahrscheinlich wäre es aber nicht.

Quelle: giga.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?