(zuletzt bearbeitet )

Vor vier Tagen wurde bekannt, dass es über eine schwerwiegende Sicherheitslücke in den Versionen 6 bis 11 des Internet Explorer möglich ist, Schadcode auszuführen.

Gegen diese Lücke hat Microsoft nun außerplanmäßig Patches für die einzelnen Versionen auf den jeweiligen Betriebssystemen veröffentlicht: technet.microsoft.com.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Die jeweiligen Updates werden seit gestern an alle Nutzer verteilt, auch an solche mit Windows XP. Man habe sich entschieden, trotz Support-Ende auch für dessen Nutzer ein Update zu veröffentlichen, da das Ende noch nicht so weit zurückliege, so eine Microsoft-Mitarbeitern: blogs.microsoft.com.

via heise.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?