Gestern Abend hat Apple sowohl OS X 10.9.3 als auch iTunes 11.2 veröffentlicht.

OS X 10.9.3 bringt insbesondere eine verbesserte Unterstützung der 4K-Auflösung unter Mac Pro (Ende 2013) und MacBook Pro 15" Retina Display (Ende 2013).

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Außerdem können damit ab sofort wieder auch ohne iCloud Kontakte und Kalender mit iOS-Geräten via USB synchronisiert werden (mehr dazu: "Apple: iTunes 11.1.6 wird lokale Synchronisation von Kalendern und Kontakten zurückbringen").

iTunes 11.2 verbessert das Navigieren in Podcasts und korrigiert einzelne Fehler. Passend dazu hat auch die Podcast-App ein Update auf Version 2.1 erhalten, und bringt damit u.a. eine Siri- und eine CarPlay-Unterstützung: stadt-bremerhaven.de.

Quellen: support.apple.com & support.apple.com

Nachtrag:

Mit iTunes 11.2 wird eine Sicherheitslücke in der Windows-Variante geschlossen, durch die Angreifer an iTunes-Zugangsdaten gelangen konnten: support.apple.com.

Mit OS X 10.9.3 wird außerdem der Ordner "Benutzer" (/Users/) versteckt: apfelpage.de.

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?