Am Dienstag hat Mozilla Version 28 seines Browsers Firefox veröffentlicht.

Die neue Version schließt zum einen vier kritische Sicherheitslücken, die auf dem Hacker-Wettbewerb Pwn2Own präsentiert wurden, zum anderen bringt sie diverse Neuerungen.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Mit dem Codec VP9 kodierte Videos im WebM-Format können ab sofort abgespielt werden, unter Mac OS X wird die Mitteilungszentrale für Benachrichtigungen genutzt und beim Abspielen von HTML5-Videos wird ein Lautstärkeregler angezeigt.

Weitere Infos zu den Änderungen gibt's unter mozilla.org.

via heise.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?