Gestern hat Twitter ein Update für seine Apps für Android und iOS veröffentlicht: play.google.com & itunes.apple.com.

Standardmäßig werden damit ab sofort bei Twitter hochgeladene und in Tweets verlinkte Fotos und Videos als Vorschau in diesen innerhalb der Timeline eingebunden. Diese Funktion lässt sich in den Einstellungen deaktivieren, sollte man Datenvolumen sparen wollen.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Außerdem befinden sich nun unterhalb jedes Tweets in der Timeline Buttons zur Interaktion, sprich der Reply-, der Retweet- und der Favorisieren-Button.

Quelle: blog.twitter.com

PS: Die Medienvorschau soll bald auch unter twitter.com funktionieren, eine neue Umsetzung der Buttons gibt es bereits (auch wenn diese bei mir nicht problemlos funktioniert ...).

Deine Meinung zu diesem Artikel?