Wie Feedly gestern mitteilte ist die "Feedly Cloud", die im Gegensatz zu bisher unabhängig vom Google Reader funktioniert, ab sofort für alle Nutzer verfügbar.

Nach einem Login unter cloud.feedly.com und einem gleichzeitigen Neustart des Browsers und der Feedly-Apps auf allen synchronisierten Geräten hat man den eigenen Account komplett umgezogen.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Hinweis: Wie bereits im Vorfeld angekündigt sind in der Cloud-Version nach dem ersten Login alle Artikel als ungelesen markiert.

Mit dem Umstieg auf eine eigene "Cloud" hat Feedly seinen Dienst außerdem auf eine eigenständige Web-Version umgestellt, die anders als die bisherige auch ohne Browser-Erweiterung/-Plugin funktioniert - auch in Opera und Internet Explorer.

Zusätzlich ist Feedly ab sofort in erste Dienste wie z.B. IFTTT sowie RSS-Reader wie z.B. gReader integriert - weitere sollen in den kommenden Wochen und Monaten folgen.

Quelle: http://blog.feedly.com/2013/06/19/feedly-cloud/ (entfernt)

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?