Kurz notiert (zuletzt bearbeitet )

Auch wenn der Artikel zur WWDC-Keynote dieses Jahr besonders lang war gibt's nun noch einen kleinen Nachtrag mit all dem, was es nicht in den Artikel geschafft hatte. :-)

  • Das neue Wallpaper von OS X 10.9 Mavericks kann jetzt schon genutzt werden: http://images.apple.com/home/images/osx_hero_2x.jpg (entfernt) via aptgetupdate.de.
  • Zwei neue Werbespots von Apple sind auf YouTube verfügbar: http://youtu.be/VpZmIiIXuZ0 (entfernt) & http://youtu.be/Zr1s_B0zqX0 (entfernt) via mobiflip.de.
  • iOS 7 kommt mit animierten Icons sowie Flickr- und Vimeo-Integration: techstage.de.
  • iOS 7 macht Taschenlampen-Apps überflüssig - es ist nun eine eigene eingebaut: giga.de.
  • iOS 7 erkennt nicht-lizenzierter Lightning-Kabel - toleriert sie jedoch (noch): giga.de.

Weitere neue Funktionen in OS X 10.9 sowie iOS 7, die bisher eher seltener genannt wurden, findet man zusammengefasst unter maclife.de bzw. t3n.de.

Google AdSense (Werbung)

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers können wir an dieser Stelle leider keine Werbung anzeigen. Als Blogger benötigen wir diese jedoch, um diverse Kosten abdecken zu können.

Vielleicht möchtest du uns ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? Wir würden uns jedenfalls sehr darüber freuen! :-)

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Tipps:

  • Du kannst die üblichen HTML-Tags verwenden.
  • Wandle Sonderzeichen wie <, > und & bitte in HTML-Entities (&lt;, &gt; und &amp;) um, wenn du z.B. Quellcode einfügen möchtest.

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.




Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten