Die RSS-Reader-App "Reeder" ist aktuell kostenlos für Mac OS X (https://itunes.apple.com/de/app/reeder/id439845554 (entfernt)) und iPad verfügbar.

Bei vielen Nutzern ist sie wegen ihres minimalistischen Designs beliebt, mit dem Ende von Google Reader am 1. Juli könnte sie jedoch für viele überflüssig werden.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Um nicht all zu viele Nutzer zu verlieren hat der Entwickler nun angekündigt, dass andere RSS-Dienste wie Feedbin in die App für iPhone integriert werden werden: reederapp.com/reader.

In den kommenden Monaten sollen außerdem alle von der iPhone-App bekannten Funktionen und Features auch in die Apps für Mac OS X und iPad integriert werden - bis dahin sind diese zwei Apps, wie anfangs erwähnt, kostenlos.

Quelle: t3n.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?