Heute hätte ich euch wieder mindestens dreimal so viele Links empfehlen können - aber ich bin ja auf sieben Stück begrenzt. 😉

Viel Spaß! 🙂

  1. Kopiert man auf einigen Samsung Galaxy-Geräten zu oft einen Text, so kann es sein, dass das Gerät abstürzt: futurezone.at.
  2. Mozilla will es mittels WebRTC ermöglichen, dass via Firefox telefoniert werden kann: stadt-bremerhaven.de.
  3. Berichten zufolge plant Google einen Konkurrenz-Dienst zu Spotify: macnotes.de.
  4. Google hat eine Sicherheitslücke bei der 2-Schritt-Anmeldung behoben: golem.de.
  5. Sicherheitsforscher haben eine Sicherheitslücke ins Facebook OAuth-Umsetzung gefunden, durch die man beliebige Accounts übernehmen kann: zdnet.de & heise.de.
  6. Der Bundestag hat am Freitag das umstrittene Leistungsschutzrecht verabschiedet: golem.de.
  7. Dank fehlerhafter Umsetzungen der HTML5-Technik "Web Storage" können Websites die Festplatten ihrer Besucher in den meisten Browsern "vollschreiben": heise.de.

Deine Meinung zu diesem Artikel?