Erst vor fünf Tagen hat Adobe einen Notfall-Patch für seinen Flash Player veröffentlicht, nun gibt es ein weiteres Update:

Dieses schließt weitere 17 Sicherheitslücken in allen Version, unter sowohl Windows als auch Mac OS X, Linux und Android.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Außerdem steht auch für Adobe AIR und Adobe Shockwave Player jeweils ein Sicherheitsupdate bereits.

Die Downloads findet man unter adobe.com - Nutzer von Google Chrome und Internet Explorer 10 (unter Windows 😎 müssen bzgl. des Flash Players manuell nicht eingreifen.

Für Adobe Reader und Acrobat dagegen steht noch kein Patch für eine bekannt gewordene Sicherheitslücke bereit - hier ist also Vorsicht geboten.

Quelle: golem.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?