Der erste Monat des Jahres ist schon wieder fast vorbei, daher gibt's jetzt noch einmal schnell sieben Links. Viel Spaß. 🙂

  1. Google arbeitet an einem Login-Mechanismus via Ring am Finger: winfuture.de.
  2. "Waterfox" ist eine 64-bit-Alternative für Windows zu Mozillas Firefox: golem.de.
  3. Amazon hat unter amazon.com/mp3 einen mobilen MP3-Web-Store in den USA gestartet: stadt-bremerhaven.de.
  4. Studenten können das Surface-Tablet von Microsoft für einige Tage kostenlos ausleihen: mobiflip.de.
  5. O2 liefert Smartphones künftig ohne Ladegerät aus: gulli.com.
  6. Der Rollout von Windows Phone 7.8 soll am 31. Januar beginnen: mobiflip.de.
  7. Valve wirbt seit kurzem für "Steam für Linux" und damit verbunden für Ubuntu: golem.de. Außerdem können Besitzer der Windows-Versionen von Half-Life und Counter-Strike 1.6 diese auch in einer Beta-Fassung unter Linux spielen: golem.de. (Laut Kommentar dort soll das gleiche auch für Mac OS X gelten - kann das jemand bestätigen?)

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Deine Meinung zu diesem Artikel?