Wie im November angekündigt hat Twitter letzte Nacht ein Update für seine Apps veröffentlicht, das Twitter-eigene Filter für Fotos mit sich bringt: YouTube.

Zwischen acht Filtern sowie einem Zauberstab zur z.B. Optimierung der Belichtung kann der Nutzer wählen, um seine Fotos noch schöner zu machen.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Die Android-App von Twitter findet man unter play.google.com. Das Update der iOS-App dagegen ist noch nicht verfügbar.

Weitere Infos zum Update gibt's unter blog.twitter.com.

Quelle: mobiflip.de

Update: Auch die iOS-App hat nun ihr Update erhalten: itunes.apple.com.

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?