Twitter hat seine mobile Seite mit einer neuen Funktion ausgestattet:

Nutzer von Android 4.x und iOS 6 (welches ja vermutlich bald erscheint) können dort beim Verfassen von Tweets über einen Button direkt Fotos hochladen und einbinden.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Offiziell scheint die Funktion noch nicht vorgestellt worden zu sein, u.a. sociable.co (via thenextweb.com) ist sie allerdings aufgefallen.

Ob and wann auch andere Betriebssysteme sie nutzen können werden ist bisher nicht bekannt.

via stadt-bremerhaven.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?