(zuletzt bearbeitet )

Gestern Abend ist WordPress 3.4 erschienen.

Die wichtigsten Änderungen betreffen Autoren von Themes für WordPress, bspw. kann ein Theme noch vor dem Aktivieren angepasst werden.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können.

Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? Das wäre jedenfalls sehr nett! :-)

Alle Änderungen im Überblick gibt's unter codex.wordpress.org bzw. unter /wp-admin/about.php?updated.

Für viele vielleicht interessant: Die oEmbeds, durch die WordPress anhand von Links Inhalte wie YouTube-Videos automatisch einbinden kann, unterstützen nun auch twitter.com-Links.

Aktivieren kann man diese automatischen Einbettungen unter /wp-admin/options-media.php.

Weitere Infos zu WordPress 3.4 gibt's unter blog.wpde.org.

Deine Meinung zu diesem Artikel?


Ein Kommentar zu "WordPress: Version 3.4 veröffentlicht" (RSS)

Benka
wordpress wird langsam aber sicher zum klassenprimus was internetgestaltung angeht! Ziemlich krass, wie erklärt sich das eigentlich? Ist wordpress soviel besser als alle bisherigen Wege eine Website zu erstellen? Ist es die Balance zwischen State-Of-The-Art-Programmierungsmöglichkeiten und der einfachen Bedienung (sauberer Code)?

gruß