(zuletzt bearbeitet )

Einmal mehr war viel los unter der Woche, daher hier sieben sehr empfehlenswerte Links. 😉

  1. Der Mathematik- und Informatik-Pionier Alan Turing wäre gestern 100 Jahre alt geworden: gulli.com.
  2. Das Geburtsdatum, das man im Google Plus-Profil angegeben hat, kann man nun auch nachträglich ändern: googlewatchblog.de.
  3. Google-Chef Larry Page hat aufgrund einer Krankheit aktuell keine Stimme - es sei aber nichts Ernsthaftes: futurezone.at.
  4. Google hat die Preise für die Nutzung der Google Maps API gesenkt: heise.de.
  5. Apple hat für Mitarbeiter von Drittunternehmen, die technischen Support für Apple-Geräte bieten, eine Urlaubssperre vom 22. bis zum 29. Juli verhängt - erscheint in diesem Zeitraum Mountain Lion?: maclife.de.
  6. Der Megaupload-Gründer Kim "Dotcom" Schmitz plant sein Comeback - mit dem Musik-Streaming-Dienst "Megabox": t3n.de.
  7. Im Google Play Store ist ein Eintrag "Android 4.1 Jelly Bean" aufgetaucht - die nächste Android-Version wird also bald erscheinen: theverge.com.

Deine Meinung zu diesem Artikel?