Auch wenn Google Plus von vielen (noch) nicht als weltweites soziales Netzwerk anerkannt wird, so nutzen doch bereits einige den Dienst, um interessante, skurrile und spannende Links weiterzuempfehlen.

Ähnlich wie für Twitter (siehe Twitter: Tweets eines Benutzers auslesen) gibt es nun auch ein Skript, das auf Google+ empfohlene Links auflisten kann: http://infoblog.li/auf-google-geteilte-links-als-wordpress-widget/ (entfernt).

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Das PHP-Skript ist zwar für WordPress gedacht, kann jedoch auch für andere Systeme o.ä. angepasst werden. 😉

Viel Spaß. 😁

Deine Meinung zu diesem Artikel?


Ein Kommentar zu "PHP: Auf Google+ geteilte Links in WordPress anzeigen" (RSS)

Mir ist das Script auf infoblog.li auch gestern begegnet. Wenn es die Zeit zulässt werde ich es in den nächsten Tagen mal irgendwo aufspielen. Allerdings müsste ich dann bei Google+ auch etwas aktiver werden 🙂

Für die Leute die sich da mittlerweile schon sehr aktiv tummeln ne super Sache!

LG