(zuletzt bearbeitet )

Auch wenn Google Plus von vielen (noch) nicht als weltweites soziales Netzwerk anerkannt wird, so nutzen doch bereits einige den Dienst, um interessante, skurrile und spannende Links weiterzuempfehlen.

Ähnlich wie für Twitter (siehe Twitter: Tweets eines Benutzers auslesen) gibt es nun auch ein Skript, das auf Google+ empfohlene Links auflisten kann: http://infoblog.li/auf-google-geteilte-links-als-wordpress-widget/ (entfernt).

Das PHP-Skript ist zwar für WordPress gedacht, kann jedoch auch für andere Systeme o.ä. angepasst werden. 😉

Viel Spaß. 😁

Ein Kommentar zu "PHP: Auf Google+ geteilte Links in WordPress anzeigen" (RSS)

1. November 2011 21:13 UhrAntworten#
Piet
Mir ist das Script auf infoblog.li auch gestern begegnet. Wenn es die Zeit zulässt werde ich es in den nächsten Tagen mal irgendwo aufspielen. Allerdings müsste ich dann bei Google+ auch etwas aktiver werden 🙂

Für die Leute die sich da mittlerweile schon sehr aktiv tummeln ne super Sache!

LG

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten