Nach vergleichsweise langem Warten ist heute endlich ein Update für Mac OS X Lion erschienen: 10.7.1.

Behoben werden sollen damit Probleme

  • bei der Wiedergabe von Videos in Safari,
  • bei der Audiowiedergabe über den HDMI- oder optischen Audioausgang,
  • bei der Stabilität von Wi-Fi-Verbindungen und
  • bei der Migration von Daten, Einstellungen und Programmen.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Viel wurde damit anscheinend nicht geändert - trotz der herben Kritik vieler Nutzer. Vielleicht folgen mehr Updates mit Version 10.7.2, die Entwicklern seit Ende Juli vorliegt.

Quellen: support.apple.com und zdnet.de 

Nachtrag vom 20. August:

zdnet.de hat noch einmal die Reaktionen von Lion-Nutzern auf das 10.7.1-Update zusammengefasst: Weiterhin gibt es bei vielen Nutzern noch Systemabstürze, anscheinend aufgrund fehlerhafter Grafikkarten-Treiber (sollte eigentlich durch das Update behoben sein), und Wi-Fi-Probleme.

 

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?