Endlich hat Apple ein zweites Update für sein aktuelles Betriebssystem Mac OS X 10.7 Lion veröffentlicht.

Neben einigen Bugs, die behoben wurden, ist nun auch iCloud ins Betriebssystem integriert. Eine Liste aller behobenen Fehler gibt's unter support.apple.com.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Ob jetzt alle größeren Bugs behoben sind, ist noch nicht klar - jedenfalls ist der von vielen gemeldete WiFi-Bug nicht in der Liste erwähnt.

Parallel wurde ein Update für die Lion-Wiederherstellung veröffentlicht. Mehr dazu unter support.apple.com.

Nachtrag vom 14. Oktober:

Sowohl Mail als auch Safari haben ebenfalls ein Update erhalten. Mail ist nun in Version 5.1, Safari in 5.1.1.

Mehrere Sicherheitslücken wurden in Safari 5.1.1 geschlossen: support.apple.com.

Aber Achtung: Teilweise führt das Update bei verschlüsselten Festplatten zu einem Fehler, durch den der Mac nicht mehr bootet.

Quelle: heise.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?