Kurz notiert

Die Anzahl der Beta-Versionen des Updates 10.7.2 für Lion nimmt in den letzten Tagen und Wochen zu. Quelle: macnotes.de 

Zusätzlich scheinen aktuell die Update-Server für Lion-Besitzer offline zu sein. Mehrere Nutzer haben sich in Foren beschwert, und auch in meinem Test erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Softwareaktualisierung kann aufgrund eines Netzwerkproblems nicht nach Updates suchen.

Die Datei „index-lion-snowleopard-leopard.merged-1.sucatalog“ wurde auf dem Server „swscan.apple.com“ nicht gefunden.

Quelle: Apple Softwareaktualisierung

Wird gerade daran gearbeitet? Auf jeden Fall deutet alles darauf hin, dass das Update bald erscheinen wird. Hoffen wir, dass es sich dieses Mal lohnt und einige Fehler beheben wird (siehe auch Apple: Erstes Update für Lion, 10.7.1, erschienen).

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten