(zuletzt bearbeitet )

Eine tolle Grafik, die die Vielfalt der Google-Dienste und deren Konkurrenten als "Angry Birds"-Version darstellt, habe ich auf - wie könnte es passend anders sein - Google Plus gefunden: http://www.wretch.cc/blog/billypan101/16667524 (entfernt).

Google Plus, Mail, Chrome und Android sind dabei nur einige der "angreifenden Vögel", die u.a. Facebook, Yahoo (Mail), den IE und Apple (iOS) zu besiegen versuchen. Doch kann Google gewinnen? 😉

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten