(zuletzt bearbeitet )

Seit einigen Tagen ist die neuste Version 9 des Internet Explorers veröffentlicht: http://www.internet-explorer9.de/ (entfernt). Microsoft hat einige neue Features eingebaut, nähere Informationen folgen von uns bald. 😉

Aktuell gibt's von Microsoft für Benutzer des neuen IE9 den Song "E.T." von Katy Perry als Remix zum kostenlosen Download unter http://www.hol-dir-die-stars.de/. 😉

Microsoft macht deutlich wie noch nie, dass Nutzer (endlich) auf neue Versionen des Browsers umsteigen sollen. Ab 21. März ist er als "wichtiges Update" eingestuft, so gamestar.de.

Lustig: Wie der-postillon.com berichtet, kann man mit Version 9 noch schneller andere Browser wie Google Chrome oder Mozilla Firefox herunterladen - denn der IE sei bei weitem immer noch nicht sicher genug. 😁

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten