Kurz notiert (zuletzt bearbeitet )

Kurz vor der (vermutlichen) Vorstellung des iPad 2 hat Apple nun die Vorschau-Seite zum neuen Betriebssystem 10.7 "Lion" aktualisiert: http://www.apple.com/de/macosx/lion/ (entfernt). Genaue Informationen und eine Zusammenfassung bietet aber auch heise.de.

Weitere Informationen folgen höchstwahrscheinlich am 02. März. 🙂

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können.

Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? Das wäre jedenfalls sehr nett! :-)

Update vom 25. Februar 2011: Apple hat vor wenigen Stunden die erste Developer Preview veröffentlicht und damit noch ein paar zusätzliche Features vorgestellt. Zu den damit bekannt werdenden Neuerungen hat winfuture.de einen informativen Artikel geschrieben. 😉

Update vom 26. Februar 2011: t3n.de hat sich die Vorschau einmal angeschaut und kam zum Schluss: Das iPad war das Vorbild des "Löwen", denn viele Features und Ideen des iOS werden jetzt auch für die großen Brüder kommen. 😉

Update vom 27. Februar 2011: Apple scheint wohl mit Lion auch eine neue Vorgehensweise im Bereich Sicherheit und Bug-Fixing vorzustellen. Mehr dazu unter heise.de 😉

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten