Kurz notiert (zuletzt bearbeitet )

Wie gleich mehrere Quellen berichten, soll am 02. März das Apple iPad 2 vorgestellt werden. Angeblich habe diese Information ein anonymer Informant weitergeben haben. Der Spiegel dagegen sieht die Vermutung eher kritisch. Quelle: spiegel.de

Update: Die Vermutungen scheinen doch wahr. Das Logo des Apple Events, das am 02. März stattfinden wird, deutet doch schon sehr auf das neue iPad hin: rockmymac.de.

Update vom 25. Februar 2011: Mehr zu den Gerüchten um das neue iPad 2 berichtet netzwelt.de 😉

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

2 Kommentare zu "Apple: iPad 2 am 02. März(?)" (RSS)

28. Februar 2011 09:29 UhrAntworten#
Dimitri
Moin Moin,

Danke für die Erwähnung, wir sind allerdings die netzwelt.de, nicht netzwerk.de 😉

Viele Grüße
Dimitri
28. Februar 2011 09:32 UhrAntworten#
Chris (Administrator)
Hallo 🙂

Vielen Dank für den Hinweis, mea culpa 😉 Natürlich sofort geändert 🙂

Beste Grüße,
Chris

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten