Am Wochenende hat Twitter ein größeres Update für sein Direktnachrichten-System angekündigt.

Das Löschen von Nachrichten soll dadurch sowohl über die Web-Version als auch die Apps einfacher ("konsistenter") sein: twitter.com.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Außerdem sollen es die Apps für Android und iOS durch das Update dem Nutzer ermöglichen, alle empfangenen sowie gesendeten Direktnachrichten einsehen zu können: twitter.com.

Ob durch das Update auch z.B. das gefühlt schon ewig existierende Problem behoben wird, dass Nutzer nur sehr wenige Links via DMs verschicken können, weil fast alle als Spam erkannt werden, ist nicht bekannt, wäre aber sicher für viele wünschenswert.

via apfelpage.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?