Hallo! :-)
Dieser Artikel gehört zu unserer Serie "Die Sieben". Jeden Sonntag veröffentlichen wir eine Liste von sieben Links, die wir für empfehlenswert halten, die es aber nicht in eigene Artikel geschafft haben.
Wenn du keinen dieser Artikel verpassen willst, kannst du uns gerne abonnieren.

Es ist schon wieder Sonntag - viel Spaß also mit diesen sieben Links. :-)

  1. Die Telekom hat den SIM-Lock für neue iPhone 5-Geräte aufgehoben: giga.de.
  2. Sony hat diese Woche die PlayStation 4 vorgestellt: mobiflip.de & golem.de.
  3. Google hat einen "App-Launcher" für Windows als Vorschau bereitgestellt, mit dem sich Chrome-Apps direkt vom Desktop aus starten lassen: t3n.de.
  4. Für diverse Dateitypen ist es nun bei Google Drive möglich, eine Vorschau für hochgeladene Dateien direkt online anzuschauen: googlewatchblog.de.
  5. Das Verwaltungsgericht Schleswig hat am 14. Februar entschieden, dass Facebook auch weiterhin Klarnamen zur Anmeldung von Nutzern fordern darf: zdnet.de.
  6. Google erkennt eigenen Angaben zufolge 99,7% aller Hijacking-Angriff auf Accounts: googlewatchblog.de.
  7. YouTube (Google) und die GEMA streiten sich weiterhin wegen der Sperrung bzw. Lizenzierung von Videos: golem.de & golem.de.
Kommentieren Twitter Google+ Facebook
Google AdSense (Werbung)

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers können wir an dieser Stelle leider keine Werbung anzeigen.

Als Blogger benötigen wir diese jedoch, um diverse Kosten abdecken zu können.

Vielleicht möchtest du uns ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen?

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Tipps:

  • Du kannst die Standard-HTML-Tags verwenden.
  • Wandle Sonderzeichen wie <, > und & bitte in HTML-Entities (&lt;, &gt; und &amp;) um, wenn du z.B. Quellcode einfügen möchtest.

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



2 × = 4



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten