Facebook hat seine Messenger-App für sowohl iOS als auch Android überarbeitet: Ab sofort können Nachrichten eingesprochen und dann verschickt werden.

Außerdem wird das soziale Netzwerk für die Apps im Laufe der nächsten Woche erneut ein Update veröffentlichen:

Damit soll es möglich sein, mit anderen per VoIP zu telefonieren, sofern man einen Datentarif (sprich "Internet am Handy") besitzt oder sich in einem WLAN befindet.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Vergleichbar ist diese Funktion mit der Telefonie via Skype. 😉

Quelle: t3n.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?