Heute Abend hat Facebook ein Update für seine iOS-App veröffentlicht: itunes.apple.com.

Seit Januar können Sprachnachrichten bereits mit der Messenger-App von Facebook versendet werden, diese Option gibt es nun auch in der "normalen" App.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Außerdem können Videos mit dem Update nun direkt in der App aufgenommen und dann geteilt werden - bisher musste man ein zu teilendes Video bereits vorher/außerhalb der App aufgenommen haben.

Und zu guter Letzt: Orte innerhalb der Funktion "In der Nähe" können nun geteilt werden.

via stadt-bremerhaven.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?