Hallo! :-)
Dieser Artikel gehört zu unserer Serie "Die Sieben". Jeden Sonntag veröffentlichen wir eine Liste von sieben Links, die wir für empfehlenswert halten, die es aber nicht in eigene Artikel geschafft haben.
Wenn du keinen dieser Artikel verpassen willst, kannst du uns gerne abonnieren.

Auch diese Woche ist wieder einiges passiert. Hier eine Überblick über sieben Themen, die wir euch noch empfehlen möchten. :-)

  1. Am Montag war kino.to gehackt - und zeigte über einen Werbelink den Amazon-Shop: golem.de.
  2. Steve Jobs' Leben gibt's auch als Timeline auf Facebook: facebook.com/steviepauljobs (via http://www.pctipp.ch/news/firmen/60633/steve_jobs_auf_facebook.html (entfernt)).
  3. Wird es bald ein "Office for iPad" geben? Gerüchte sagen ja, sehr bald sogar: macnotes.de. Microsoft dementiert: zdnet.de.
  4. Nutzer von Reddit arbeiten aktuell an einem eigenen "Internet-Gesetz": zeit.de.
  5. Ein schwäbischer Strafrichter wollte einen Facebook-Account beschlagnahmen - das wäre ein Präzedenzfall gewesen: zeit.de.
  6. Übersicht über alle Creative Commons Lizenzen gesucht?: plus.google.com.
  7. Canonical plant, Ubuntu auf Android-Geräten zu ermöglichen: netzwelt.de.
Kommentieren Twitter Google+ Facebook
Google AdSense (Werbung)

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers können wir an dieser Stelle leider keine Werbung anzeigen.

Als Blogger benötigen wir diese jedoch, um diverse Kosten abdecken zu können.

Vielleicht möchtest du uns ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen?

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Tipps:

  • Du kannst die Standard-HTML-Tags verwenden.
  • Wandle Sonderzeichen wie <, > und & bitte in HTML-Entities (&lt;, &gt; und &amp;) um, wenn du z.B. Quellcode einfügen möchtest.

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



9 + = 12



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten