(zuletzt bearbeitet )

Auch diese Woche ist wieder einiges passiert. Hier eine Überblick über sieben Themen, die wir euch noch empfehlen möchten. 🙂

  1. Am Montag war kino.to gehackt - und zeigte über einen Werbelink den Amazon-Shop: golem.de.
  2. Steve Jobs' Leben gibt's auch als Timeline auf Facebook: facebook.com/steviepauljobs (via http://www.pctipp.ch/news/firmen/60633/steve_jobs_auf_facebook.html (entfernt)).
  3. Wird es bald ein "Office for iPad" geben? Gerüchte sagen ja, sehr bald sogar: macnotes.de. Microsoft dementiert: zdnet.de.
  4. Nutzer von Reddit arbeiten aktuell an einem eigenen "Internet-Gesetz": zeit.de.
  5. Ein schwäbischer Strafrichter wollte einen Facebook-Account beschlagnahmen - das wäre ein Präzedenzfall gewesen: zeit.de.
  6. Übersicht über alle Creative Commons Lizenzen gesucht?: plus.google.com.
  7. Canonical plant, Ubuntu auf Android-Geräten zu ermöglichen: netzwelt.de.

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?