Einem Gerücht zufolge könnten die SMS- und die Hangouts-App in Android 4.4 "KitKat" in eine App verschmolzen worden sein.

Angeblich wird aktuell intern eine Hangouts-App getestet, die die Funktionen der SMS- bzw. Nachrichten-App enthält, also SMS und MMS senden und empfangen kann.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Neben Bildern sollen sich mit der neuen Version auch Videos verschicken lassen.

Ob die neue Hangouts-App mit der Veröffentlichung von KitKat bereits fertig sein wird und ob die Hangouts- die SMS-App auf allen Geräten, oder nur Nexus-Geräten, ersetzen wird - diese zwei Fragen beantwortet das Gerücht bisher nicht.

Quellen: plus.google.com & giga.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?