Einen schönen Sonntag und viel Spaß mit den heutigen sieben Links. 🙂

  1. Die Deutsche Kreditwirtschaft hat, wie angekündigt, damit begonnen, das Limit für kontaktlose Zahlungen mit Girocards ohne Pin-Eingabe von 25 auf 50 Euro zu erhöhen: mobiflip.de.
  2. Instagram hat die Möglichkeit, Direktnachrichten im Browser zu verschicken und zu empfangen, für alle Nutzer freigeschaltet: stadt-bremerhaven.de.
  3. Berichten zufolge soll Google im Rahmen von Google Pay an einer eigenen Kreditkarte namens "Google Card" ähnlich zur "Apple Card" arbeiten: googlewatchblog.de.
  4. Apple hat eine spannende Änderung an seinen HomePods vorgenommen: Die Basis des Betriebssystems der smarten Lautsprecher bildet seit Version 13.4 tvOS statt iOS: mobiflip.de.
  5. Nintendo hat Version 10.0.0 des Betriebssystems der Nintendo Switch veröffentlicht - u.a. mit der Möglichkeit, Spiele vom internen Speicher auf die SD-Karte zu verschieben: stadt-bremerhaven.de.
  6. Nach einem Gerichtsurteil in Frankreich, dass Amazon nur noch Lebensmittel, Hygiene- und Medizinprodukte versenden dürfe, hat das Unternehmen aus Angst vor den angedrohten Geldstrafen bei Zuwiderhandlung seine Verteilzentren vorerst komplett geschlossen, und will nun in Berufung gehen: golem.de.
  7. Google hat mit Version 5.40 der Uhr-App für sein Smartwatch-Betriebssystem Wear OS eine Erinnerung an regelmäßiges Händewaschen integriert: googlewatchblog.de.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Deine Meinung zu diesem Artikel?