In Microsofts Windows 10-Browser Microsoft Edge wurde ein kurioser Bug entdeckt: developer.microsoft.com. Ein Nutzer hat festgestellt, dass der Browser eine bestimmte PDF-Datei zwar korrekt darstellt, beim Ausdrucken jedoch einen anderen Text druckt.

Konkret wird richtigerweise der Text "123456" angezeigt, auf dem Ausdruck steht jedoch "114447". Ob der Fehler auftritt, hängt dem Bericht zufolge auch vom Drucker, den Druckereinstellungen und dem Computer ab. Mit einem externen PDF-Viewer tritt er nicht auf. Microsoft untersucht das Problem bereits.

Quelle: golem.de

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten