Gestern hat Google Chrome 58, genauer 58.0.3029.81, für Windows, OS X/macOS und Linux veröffentlicht.

Das Update schließt zum einen 29 Sicherheitslücken, zum anderen bringt es einige kleinere Neuerungen und Änderungen (vgl. auch developers.google.com), u.a. lassen sich Cookie-Werte in den Entwickler-Tools bearbeiten, und eine Unterstützung für die Touch Bar des MacBook Pro (2016) wurde integriert.

Quelle: chromereleases.googleblog.com

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Nachtrag vom 21. April: Die Unterstützung für die Touch Bar ist wohl doch noch nicht integriert: bugs.chromium.org.

Deine Meinung zu diesem Artikel?