(zuletzt bearbeitet )

Lange gibt es Gerüchte, wonach Siri Einzug in Mac OS X halten könnte. Mit OS X 10.12, das im Rahmen der diesjährigen WWDC 2016 vorgestellt werden soll, könnte es nun endlich bald soweit sein.

Screenshots, die macrumors.com erhalten und veröffentlicht hat, zeigen wohl zum einen das Icon der Siri-App für OS X im Dock, zum anderen kann man auch einen Button für Siri in der Statusbar finden (oben rechts, zwischen der Spotlight-Lupe und dem Mitteilungszentrale-Symbol).

Als dritte Möglichkeit soll man Siri zudem übrigens auch über den Sprachbefehl "Hey Siri" aktivieren können.

Quelle: apfelpage.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten