Einem Bericht von wsj.com zufolge arbeitet Facebook wieder einmal an einer Kamera-App. Ziel dieser soll es sein, dass Nutzer wieder mehr private Inhalte teilen. Hierfür setzen diese wohl vermehrt auf alternative Dienste wie Snapchat.

Ähnlich wie die "Camera•"- oder die "Slingshot"-App, mit denen Facebook sich bereits auf diesem Gebiet ausprobiert hat, soll es auch mit der neuen App möglich sein, Fotos und Videos inklusive Filter mit anderen zu teilen. Es soll sich wieder um eine separate App handeln, die zusätzlich Livestreaming basierend auf "Facebook Live" bieten könnte.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Da sich das Projekt noch in einer frühen Phase befinden soll, bleibt abzuwarten, ob die neue App überhaupt irgendwann veröffentlicht werden wird. Schließlich gehören zu Facebook u.a. die Dienste Instagram und MSQRD - in gewisser Weise Konkurrenten.

Quelle: stadt-bremerhaven.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?