Google hat wohl damit begonnen, die angekündigte Podcasts-Funktion für US-Nutzer von Play Music auszurollen.

Nutzer, die verfügbare Podcasts in Play Music bereits nutzen können, finden einen entsprechenden Eintrag im Menü, über den sie diese einsehen sowie ihre abonnierten Podcasts verwalten können. Einzelne Funktionen z.B. zum Importieren und Exportieren im OPML-Format fehlen allerdings bislang noch. 

Voraussetzung für die Nutzung der Podcasts in den USA ist wohl Version 6.3 oder neuer der Android-App sowie eine serverseitige Freischaltung.

Quellen: stadt-bremerhaven.de & androidpolice.com

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten