Einem Bericht von androidpolice.com zufolge sollen die angekündigten Podcasts innerhalb von Play Music am 18. April starten - vermutlich vorerst nur in den USA.

Nach Tests u.a. in der Android-App könnte die Funktion demnach dort schon am Montag verfügbar sein und das Anbieten sowie Anhören von Podcasts ermöglichen.

Möglicherweise wird das Angebot auch in Deutschland starten - dazu ist allerdings bislang noch nichts bekannt.

Quelle: androidpolice.com

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten