Am 12. Januar wird das letzte Update für die Versionen 8, 9 und 10 des Internet Explorers veröffentlicht werden.

Passend zur Einstellung der Unterstützung der Browser-Versionen an diesem Tag wird das Update Nutzern einen Hinweis anzeigen, dass es zukünftig keine Sicherheitsupdates mehr geben wird und sie auf die neuere, aktuelle Version 11 wechseln sollen.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Diese Benachrichtigung lässt sich nur deaktivieren, indem man in der Registry einen bestimmten Eintrag neu erstellt. Gedacht ist diese Möglichkeit für Unternehmen, in denen die Umstellung noch nicht abgeschlossen wurde.

Weitere Informationen zum Update mit der Bezeichnung "KB3123303" gibt's unter support.microsoft.com. Zusätzliche Details zum Support-Ende der älteren Internet Explorer-Versionen findet man unter microsoft.com.

via t3n.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?