(zuletzt bearbeitet )

Vier Microsoft-Meldungen der vergangenen Tage haben es bislang nicht in eigene Artikel geschafft. Da ich sie trotzdem erwähnt haben möchte, gibt es in diesem Artikel eine kurze Übersicht darüber. 🙂

  • Microsoft soll für den 12. Januar ein Event planen, auf dem das Lumia 850 oder das Lumia 650 gezeigt und neue Details zum Rollout von Windows 10 Mobile für Windows Phone 8.1-Geräte verraten werden sollen: mobiflip.de.
  • Microsoft arbeitet, ähnlich wie Apple und Google, an einer eigenen SIM-Karte. Die "Microsoft SIM" soll speziell für Windows 10-Geräte gedacht sein, eine passende App wurde bereits veröffentlicht: microsoft.com & t3n.de.
  • Beim Verschlüsseln einer Festplatte mit Bitlocker wird unter Windows 10 standardmäßig automatisch ein Wiederherstellungsschlüssel im OneDrive-Konto des Nutzers gesichert: heise.de.
  • Die Deutsche Telekom hat für bestimmte Lumia-Modelle Updates auf Windows 10 Mobile angekündigt: telekomhilft.telekom.deheise.de.

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?