Diese Woche gab es wieder einmal ein Gerücht, ab wann Windows 10 Mobile an Geräte mit Windows Phone 8.1 verteilt werden könnte. Zu dieser Nachricht und ein paar weiteren gibt es im Folgenden einen Überblick. 🙂

  • Die Verbraucherzentrale NRW hat eine Klage gegen Microsoft aufgrund der Datenschutzerklärung von Windows 10 eingereicht: computerbase.de.
  • Eine Ankündigung von Vodafone Italien zufolge könnte Windows 10 Mobile bereits ab nächster Woche an Windows Phone-Geräte verteilt werden: giga.de.
  • Die Development Edition der Augmented-Reality-Brille HoloLens kann für 3000€ vorbestellt werden. Ausgeliefert werden soll sie ab dem 30. März: blogs.windows.com & stadt-bremerhaven.de.
  • Das Surface Pro 4 Type Cover mit Fingerabdruck-Sensor kann nun auch in Deutschland vorbestellt werden: microsoftstore.com. Ab dem 15. April soll es dann erhältlich sein: stadt-bremerhaven.de.
  • Microsoft wird Firmware-Updates zukünftig auch an seine "Insider" genannten Tester von Windows 10 bzw. Windows 10 Mobile verteilen: giga.de.

Dieser Artikel enthält eine Liste mit vielen Links zu unterschiedlichen Themen, die hier nur kurz behandelt werden - bei weiterem Interesse einfach die Quellen-Websites besuchen oder über die Tags weitere Artikel zu den einzelnen Themen entdecken.

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten