(zuletzt bearbeitet )

Nachdem es bereits entsprechende Gerüchte gab, hat Google gestern offiziell eine Veranstaltung für den 29. September angekündigt und entsprechende Einladungen verschickt.

Erwartet werden zum einen zwei neue Nexus-Smartphones, das "Nexus 5X" von LG sowie das "Nexus 6P" von Huawei.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können.

Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? Das wäre jedenfalls sehr nett! :-)

Zum anderen könnte Google einen neuen Chromecast-Stick, den "Chromecast 2", vorstellen. Gerüchten zufolge soll dieser eine neue Optik, eine Unterstützung für den WLAN-Standard 802.11ac, eine Funktion "Fast Play" zum Verkürzen der Ladezeit und eine noch nicht näher bestimmte "Feeds"-Funktion bieten.

Passend dazu soll die Chromecast-App ein neues Design sowie eine Funktion namens "What's on" erhalten, die Inhalte aus installierten, kompatiblen Apps anzeigt.

Speziell für die Übertragung von Musik soll Google außerdem einen zweiten Chromecast, den "Chromecast Audio", planen. Dieser soll auch (endlich) von Spotify unterstützt werden.

Weiterhin könnte es auf der Veranstaltung News zu Android 6.0 "Marshmallow" geben.

Quellen: googlewatchblog.degooglewatchblog.destadt-bremerhaven.de & mobiflip.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten