Für seine Nexus-Geräte verteilt Google seit etwa einer Woche einen Patch gegen die Sicherheitslücken in der Multimedia-Schnittstelle "Stagefright".

In diesem wurde nun ein Fehler entdeckt, durch den Android-Geräte weiterhin angreifbar sind.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Entsprechend hat Google diesen Fehler nun nachträglich behoben und verteilt ab September ein weiteres Update im Rahmen seiner neuen monatlichen Sicherheitsupdates.

Quelle: heise.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?