(zuletzt bearbeitet )

Bislang konnten lediglich Desktop-Nutzer der YouTube-Website Videos mit einer Bildfrequenz von 60 FPS wiedergeben. Ab sofort können sich auch andere Nutzer über diese Möglichkeit freuen.

Zum einen wurden die Apps für Android und iOS entsprechend angepasst: plus.google.com.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Zum anderen sollen auch Nutzer der Geräte Apple TV, PlayStation 3 sowie PlayStation 4 in den Genuss der neuen Möglichkeit kommen können.

Quelle: googlewatchblog.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?