Wie googlesystem.blogspot.de berichtet, hat YouTube neue Einstellungsmöglichkeiten für Benachrichtigungen in seinen Dienst integriert: support.google.com.

Unter youtube.com findet sich so nun die Option "Ich möchte gelegentlich über neue Videos und Aktivitäten im Zusammenhang mit meinen Abos benachrichtigt werden.", wobei die entsprechenden Benachrichtigungen sowohl via E-Mail verschickt als auch auf mobile Geräte geschickt werden können.

Auch in den Einstellungen der mobilen Apps für Android und iOS gibt es entsprechende Optionen.

Quelle: googlesystem.blogspot.de

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten