(zuletzt bearbeitet )

Mit iOS 8.4 hat Apple ohne bekannten Grund die sog. "Privatfreigabe" ("Home Sharing"), mit der Musik auf andere Geräte im selben WLAN-Netzwerk gestreamt werden kann, gestrichen.

Sowohl in iTunes 12.2 als auch auf dem Apple TV ist die Funktion weiterhin verfügbar, und die Freigabe von Videos ist auch unter iOS noch möglich.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Wohl mit iOS 9 wird die Privatfreigabe für Musik auch wieder vom mobilen Betriebssystem aus möglich sein. Dies hat Eddy Cue von Apple auf Twitter verraten: twitter.com.

via apfelpage.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?