Am Dienstag hat Opera Version 30 seines Browsers für Desktop-Nutzer mit Windows, Mac OS X und Linux veröffentlicht.

Neu darin sind insbesondere eine neue Übersicht über die aktuell geöffneten Tabs, eine Unterstützung für Sidebar-Erweiterungen und ein Papierkorb für Lesezeichen. Außerdem wurde die "Logjam" getaufte Schwachstelle in TLS geschlossen.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Kurz nach der ersten Veröffentlichung wurde übrigens bereits ein kleines Update nachgereicht, da Nutzer mit Windows 7 in einer 32 Bit-Variante YouTube nicht nutzen konnten: blogs.opera.com.

Quellen: blogs.opera.com & blogs.opera.com

Deine Meinung zu diesem Artikel?