Dem ein oder anderen Feedly-Nutzer, der für den Zugriff auf den Dienst Chrome nutzt, wird es vermutlich aufgefallen sein: In letzter Zeit war der RSS-Reader teilweise sehr langsam.

Feedly hat sich daher mit diesem Problem beschäftigt. Es hing mit einigen Erweiterungen für den Browser zusammen, die wohl die Ladezeiten von Feedly negativ beeinflusst haben.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde daher eine neue Version von Feedly im Web, Version 28, an die Nutzer des Dienstes verteilt, die allerdings noch als "Vorschau" bezeichnet wird. Man habe versucht, die Probleme zu beheben, und Nutzer könnten nun testen, ob es geklappt hat.

Übrigens: Welche Feedly-Version man im Web nutzt, kann man unter feedly.com einsehen.

Quellen: twitter.com & https://plus.google.com/115552999294763744109/posts/cPYinDwAK7n (entfernt)

Deine Meinung zu diesem Artikel?