Aktuellen Berichten zufolge bietet die derzeit auf der WhatsApp-Website verfügbare Version 2.12.23 der Android-App eine neue Funktion zum Melden von Spam.

Konnte man bislang nur die Rufnummer des jeweiligen Absenders blockieren, so kann eine Spam-Nachricht damit nun auch direkt an WhatsApp gemeldet werden.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Vor ein paar Tagen gab es bereits einen Hinweis darauf, dass die Funktion in die Beta-Version der iOS-App von WhatsApp integriert wurde: twitter.com.

Quellen: mobiflip.de & smartdroid.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?