Gestern Abend hat Twitter Version 3.9.482 der TweetDeck-App für Mac OS X im Mac App Store veröffentlicht: itunes.apple.com.

Das Update fügt diverse neue Funktionen in die App ein, die teilweise bereits vor längerem vorgestellt wurden.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

So unterstützt sie nun "TweetDeck Teams", Gruppen-DMs, bis zu vier Bilder je Tweet (jedenfalls laut Changelog, da dies eigentlich bislang schon möglich gewesen sein sollte), das Inline-Abspielen von GIFs und Videos, das Teilen von Tweets via DMs und ein paar Kleinigkeiten mehr.

via twitter.com

Deine Meinung zu diesem Artikel?