Gestern Abend hat Twitter Version 3.9.482 der TweetDeck-App für Mac OS X im Mac App Store veröffentlicht: itunes.apple.com.

Das Update fügt diverse neue Funktionen in die App ein, die teilweise bereits vor längerem vorgestellt wurden.

So unterstützt sie nun "TweetDeck Teams", Gruppen-DMs, bis zu vier Bilder je Tweet (jedenfalls laut Changelog, da dies eigentlich bislang schon möglich gewesen sein sollte), das Inline-Abspielen von GIFs und Videos, das Teilen von Tweets via DMs und ein paar Kleinigkeiten mehr.

via twitter.com

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten