(zuletzt bearbeitet )

Zu neuen Android-Versionen gibt es nicht immer einen "offiziellen" Changelog, gerade wenn es sich nur um kleine Versionssprünge handelt.

Trotzdem kann man Informationen darüber erhalten, was seit der letzten Version passiert ist, indem man sich die Kommentare der Entwickler zu Änderungen ansieht.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

androidpolice.com hat genau dies getan und einen Changelog zu "Android 5.1.1_r1 (LMY47V)" unter androidpolice.com veröffentlicht.

Viele Änderungen sind es nicht, die meisten bringen nur kleine Verbesserungen. Vereinzelt kann man allerdings auch etwas von einer behobenen Sicherheitslücke lesen.

Übrigens: Android 5.1.1 steht bislang nur für den Nexus Player als Factory Image bereit. Mit einem baldigen OTA-Update für diesen sowie möglicherweise für weitere Nexus-Geräte wird allerdings gerechnet.

Quelle: androidpolice.com

Deine Meinung zu diesem Artikel?